Preise und Versand


Wenn Sie die Waren zurücksenden möchten, teilen Sie uns bitte den Grund für die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen mit. Wir senden Ihnen die Adresse zur Rücksendung. Die Rückerstattung wird auf Ihrem Kreditkartenkonto verarbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns daher vor der Bestellung mit Ihren Fragen. Wenn die Ware verloren geht oder beschädigt wird, müssen Sie dafür verantwortlich sein.

Worauf muss ich im Gegenzug achten?

1 Wenn Sie die Ware nicht annehmen können, aber eine Rücksendung, müssen einige von der Rückerstattung abgezogen werden, da wir Ihnen bereits gesendet haben.

2 Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen des Produkts. Senden Sie die Ware nach Möglichkeit in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns.

Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, legen Sie bitte eine geeignete Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden vor.

3 Senden Sie das Produkt möglichst unversichert als versichertes Paket an uns zurück und behalten Sie den Einlieferbeleg bei.

4 Fühlen Sie sich frei für die Rücksendung zu unserem Rückholservice mit DHL.

Ein Umtausch muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen. Bitte geben Sie die Versandkosten für die Rücksendung an. Der Artikel sollte sich in einwandfreiem und wiederverkäuflichem Zustand befinden. Wenn es unser Fehler ist, senden wir Ihnen andere Artikel gerne erneut zu. Wegen Ihres Fehlers tritt der Fall auf, Sie müssen die Versandkosten (Rundreise) selbst bezahlen.

Achtung Wir zahlen das Porto nicht. Bitte stempeln Sie die Rücksendung ausreichend, um das zusätzliche Porto zu minimieren. Wir brauchen ein bis zwei Wochen, um die Retoure zu behandeln, und daher wird die Rückzahlung mindestens in der Periode eines Vergleichs auf Ihrem Konto gebucht.

1 Weisung Wenn eine Auszahlungsanfrage vom Kundenservice genehmigt wird, können Sie die Rückerstattung erhalten. Andernfalls wird das Paket erneut an Sie gesendet.

2 Sie können Waren aus den folgenden Gründen nur innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware liefern.

1 2 kleidung schmutzige kleidung nicht beschädigt 3 kleidung in auftragsliste verschickt Bitte mailen Sie uns die Begründung einer Rücksendung. Wir müssen dann die Sache und die Retoureabteilung der Fotos weiterleiten. Wir akzeptieren jedoch keine Rücksendung, wenn die Kleidung Ihnen nicht gefällt.

3 Verpacken Sie es sicher. Bitte geben Sie die folgenden Informationen ein: Kontoname (Bank), Empfänger,
Adresse, Auftragsnummer, Grund für die Rücksendung

Zurück